Posaunenchor Köln-Ost

Proben:

Probentermin und -ort:

Die Proben finden jeden Montag von 19:30 bis 21:00 Uhr statt. (Adresse der Trinitatiskirche, Europaring 31-35, 51109 Köln) Die Chorleitung liegt bei Gerhard de Buhr. Bei Fragen kann er unter: posaunenchor@posaunenchor-koeln-ost.de (siehe Menüpunkt Kontakt) erreicht werden.

Wir freuen uns sehr über Neuzugänge jeden Alters von Kindern bis zu Erwachsenen. Je nach Interesse können wir die entsprechenden Instrumente ausleihen. Wer noch nie zuvor ein Blechblasinstrument gespielt hat oder seit längerer Zeit aus der Übung ist, kann im Rahmen eines Unterrichts an unseren Posaunenchor herangeführt werden. Bitte wenden Sie sich dafür an: benjamin.schuetz@posteo.de, oder unter Menüpunkt Kontakt.

Trinitatiskirche
Trinitatiskirche in Neubrück

Wie sind wir zu erreichen?

• Mit der Straßenbahnlinie 9 bis Ostheim, dann mit der Buslinie 157: Haltestelle Straßburger Platz (hält direkt an der Kirche)
  • Mit der Straßenbahnlinie 1 bis Merheim, dann mit der Buslinie 157 Richtung Ostheim bis Straßburger Platz, zu Fuß 5 Minuten bis zur Kirche
  • Mit dem Auto: über die A4 bis zur Abfahrt Merheim, Brück; dann über den Zubringer Richtung Neubrück fahren, der Straße Hans-Schulten-Straße folgen und dann rechts in den Europaring einbiegen. Der Straße ca. 500 m folgen bis zur Trinitatiskirche