Posaunenchor Köln-Ost

Unterricht:

Lust im Posaunenchor mitzuspielen?

Professioneller Musikunterricht für Posaune und Trompete: Anfänger bis Fortgeschrittene

bild2
Mein Name ist Benjamin Schütz, ich bin 28 Jahre alt und unterrichte seit langer Zeit Posaune und Trompete. Im Musikunterricht mit Kindern als auch Erwachsenen verschiedener Altersgruppen bin ich erfahren.
Mit dem Bundespreis im Wettbewerb "Jugend musiziert", als Mitglied des Landesjugendjazzorchesters NRW, des Ensembles NRW-Brass und des Jugend Jazz Orchesters NRW konnte ich bereits im Bereich Jazz und Klassik bereits zahlreiche Bühnen- und Tournee-Erfahrungen machen. Zur Zeit bin ich neben meinem Studium der evangelischen Theologie als freischaffender Musiker und Instrumentalpädagoge tätig.
Sie können mich gerne in einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde kennen lernen. Ich biete sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht an. Leihinstrumente können über den Posaunenchor zur Verfügung gestellt werden.
  • Wo? In den Räumlichkeiten der Trinitatiskirche
  • Wann? In Absprache, Montags vor der Probe (19.30h)
Bei Interesse oder Fragen:
Mobil: 0176 - 84530157
Mail: benjamin.schuetz@posteo.de
Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Oder hier als pdf.